Muss abnehemen denn wirklich immer was mit Sport zutun haben ?

Selbstliebe trotz ein paar Kilo zuviel auf den Rippen

Nach langen überlegen bin ich dem Entschluss gefolgt, keinen Sport zutreiben.

Meinen Körper habe ich so wie er ist akzeptiert und bin ganz zufrieden damit.

Wieso sollte ich mich abhungern und das Leben nicht in vollen Zügen genießen?

Daher laufe ich oftmals in die Küche und brate mir mein nahrhaftes essen, um daraufhin mir einen tollen geilen Spielfilm anzschauen.
Ja so lebt es sich am besten und während die Fitnessfreaks unter euch im Kalten Nass am Spazieren sind, baller ich mir zusätzlich ne Bockwurst rein.

Jeder soll ja machen was er für Richtig hält, daher lasse ich mir auch nicht reinreden, wenn es um mein Leben geht.

 

Ist Fettleibigkeit wirklich ein Problem ?

Es existieren so viele übergewichtige Menschen, die sich ungesund nähren und trotzdem noch die 60 Jahre erhalten.

Älter werden mag ich doch ohnehin nicht auf diesem verdreckten Planeten.

 

Trotz meinem Gewicht ein gefragter Mann bei den Frauen

Wozu brauche ich eine feste Beziehung?

Ich kann es nicht oft genug wiederholen, Frauen stehen auf Status und das Aussehen ist absolut 2. Rangig.
Du benötigst Witz, Charm und einen guten Beruf, sowie ein wenig Geld.

Das ist alles. Keinen waschbrettbauch. Kein geiles lachen.

Furzegal wie elegant die anderen Typen sind. Du musst dir keine Sorgen mehr machen. Wenn du Knete hast sind alle Sorgen gelöst und du kannst noch so fettleibig sein!

Weswegen habe ich immer die besten Frauen am Start…

Ja frag mal meinen Geldbeutel, der kann dir sicherlich eine Antwort übergeben. Demzufolge scheiß auf gute Ernährung und irgendwelchen Nahrungsergänzungsmittel. Glotz lieber auf deinen digitalen Bilderrahmen und schau dir Bilder von Burgern an.

Steh zu deinem fetten Körper und deinem Fressverhalten und geh verdammt nochmal mit deinen bescheuerten Brüdern Junk-Food fressen.

So eine fette Mahlzeit für 2? Ist ziemlich Nahrhaft…

Nun hört zu. Das beste kommt zum Schluss. Überall kann man lesen, training würde zufrieden und fit machen.

Also was macht zufriedener? Alter Schmetterling. Wenn du einen Burger auf dem Brötchen hast, dann bist du auch zufrieden.Ich besitze fett Money, eine dicke Kiste, und schlafe allwöchentlich mit 7# ähnlichen Frauen.
Was für Sport.. Lauft mal zum Neurologen und lässt euch beraten.
Leibesübungen machen nur Leute, die keine Kohle haben.